Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15. April 2009, 08:10  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Handz Up Stylerz
Da kann man nur hoffen, dass ein Medikament entwickelt wird, dass diese Krankheit auch wirksam bekämpft und nicht nur hinauszögert.

wird es leider nicht so schnell geben. Meines wissens gibt es nur Medis die das Immunsystem nur für Kurzezeit ankurbeln so das man z.B: Gippalen Infekt bekämpfen kann. Nur Aids ist ja eine immunerkrankung, da braucht man eine Medi das es das Immunsystem abschaltet und neu hochfahrt. Ohne Immunsystem haltet es der Mensch nur in ein 100% sterilen Raum aus nur sowas gibt es nicht auf der Welt.

Soviel ich halt weis bzgl AIDS erkrankung, korrigiert mich wenn ich mich irre.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"