Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15. April 2009, 00:05  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Sorry hab vergessen den Teil zu quoten wo steht, dass man mit einer Freiheitsstrafe von bis zu 10 Jahren rechnen muss - das find ich übertrieben!

du hast noch nie etwas mit AIDS Kranke zu tun gehabt oder?...

AIDS kranke bekommen schwer ein Job (ca 80 - 90% der Aids kranke bekommen NIE mehr einen Job), haben fast keine Freunde mehr, allgemein keine Sozialen kontakte, und vieles mehr.... und wenn da jetzt jemand daher kommt und meint "Jo ich holl ma ein fick. hoppala, ich hab vergessen ein gummi zunehmen, weil ich Aids habe, ach was solls..", ruiniert sie dem anderen das LEBEN, da kannst da gleich das Testament schreiben und ein Grab schauffeln.

das ist genauso schlimm wie Blutschande und gehört Lebenslang oder länger ins Gefängniss. 10 Jahre ist zuwenig

bei AIDS gibt es noch keine Medikament oder Behandlung das es heilbar ist. Es gibt zur Zeit nur EIN fall der AIDS bekämpft hat, nur der hat es durch die Behandlungen und den Willen geschafft, aber sonst sind alle gestorben!

Was ich z.B: in Amerika genail finde, weis ich nicht ob es sowas in Österreich oder in Europa gibt, wenn ein Aidskranker ins Gefängiss kommt, gibts dort eine Abteilung wo es Aidskranke gibt, so das sich andere nicht anstecken können.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"