Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14. April 2009, 22:47  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
PASSIERT ES JEDOCH wäre es mir ehrlich gesagt egal, ob der Virus wissentlich oder unwissentlich übertragen worden ist. Das Ergebnis ist das selbe... die Gefahr war jedenfalls bekannt, dazu muss der Sex-Partner keine HIV Verbreitende No Angels Sängerin sein.
Ich hoffe man kann meine Gedanken irgendwie nachvollziehen....
Mir wärs ehrlich gesagt nicht egal.
Wenn ich mit einer was habe, die weiß dass sie HIV positiv ist und es mir nicht sagt, dann ist das nicht nur fahrlässig sondern wissentlich.
Wenn sie's aber nicht weiß und ich mir ihr ungeschützten Sex habe und mich selbst anstecke, dann haben sich ja die richtigen 2 Deppen gefunden.

Zitat:
P.S.: Weil meistens brauchen die, die ständig ein Kondom mit sich mittragen, dieses eh nieeeeee LOL
Nur wenn man eines braucht, hat man meistens auf die Gache keines.
Ständig mithaben braucht mans ja nicht. Reicht ja wenn jeder im Nachtkasterl was vorrätig hat für den Fall der Fälle.
Falls nicht, dann sollte man versuchen das Blut wieder dorthin fließen zu lassen, wo es in dem Moment am gescheitesten ist: nämlich ins Hirn.

Ich habe bei meinen ONS bis jetzt immer ein Kondom verwendet, wobei's mir da nicht nur um AIDS ging (kenn auch keine Frau die infinziert ist, oder die's mir gesagt hätte) ... gibt ja noch andere Sachen vor denen man sich schützen soll/muss.

Bei dem einem Mal, wo kein Kondom zur Stelle war, und mir die Dame versichterte dass sie eh die Pille nimmt, musste ich halt "kalt duschen". Pech gehabt ... besser einmal keinen Sex als nachher die Probleme.
Btw, war die Lady 1 Jahr später schwanger ... nicht von ihrem Freund, sondern das war das Produkt eines One Night Stands.
Ich will gar nicht weiterdenken ...