Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14. April 2009, 22:19  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Es gibt zwei Seiten:

Der, der den HIV Virus in sich trägt. Also egal wie/wo/von dem der Virus stammt - WISSENTLICH HIV verbreiten, das muss man erst einmal mit dem eigenen Gewissen vereinbaren - abgesehen davon, dass es strafrechtlich verfolgt werden kann.

Die zweite Seite: Jene/r, der sich auf ungeschützten GV einlässt. Ganz egal, ob nun sein/ihr Gegenüber mit Absicht das Virus verbreiten will oder nicht, jeder weiß, dass nonsafe GV zur Ansteckung führen kann.
PASSIERT ES JEDOCH wäre es mir ehrlich gesagt egal, ob der Virus wissentlich oder unwissentlich übertragen worden ist. Das Ergebnis ist das selbe... die Gefahr war jedenfalls bekannt, dazu muss der Sex-Partner keine HIV Verbreitende No Angels Sängerin sein.
Ich hoffe man kann meine Gedanken irgendwie nachvollziehen....

... aus meiner Sicht ist es keinem vorzuwerfen, wenn man für ein paar Sekunden (und ich rede jetzt nicht von der gesamten Dauer , sondern von dem Moment der Entscheidung) NICHT denkt und sich der Lust hingibt.
Eines kann ich auf jeden Fall sagen - die Wartezeit auf ein HIV Testergebnis, ist so ziemlich die schlafloseste Zeit, die man haben kann. Und der Brocken, der nachher vom Herzen fällt entspricht ca. einer Lawine. GG

P.S.: Weil meistens brauchen die, die ständig ein Kondom mit sich mittragen, dieses eh nieeeeee LOL
Nur wenn man eines braucht, hat man meistens auf die Gache keines.