Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14. April 2009, 19:11  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Rein nach dem Motto: Träumen wird man ja noch dürfen!

Solange es genauso militante Nichtraucher wie Raucher wird sich an der Sache sicher wenig ändern. Gegenseitiger Respekt und der Blick fürs Wesentliche. Gottseidank bin ich in dieser Zeit keiner der "Hobbygastronomen".

Wer pofeln will, soll pofeln. Wer nicht, der nicht.
Ich hab ja keinen Schimmer, wie es um die Discothekengruppen in Österreich(z.B.:Bollwerk, etc.) steht. Was ich mich aber wirklich frage, woher haben die Discotheken die ich in D besucht hab, das geld um den viel strengeren Nichtraucherschtzbestimmungen gerecht werden zu können? Bekommen die das vom jeweiligen Land gefördert? Glaub nicht dass ALLE Discothekengruppen in Ö finanziell derart kaputt sind...

Da hast du ja recht. Wie ich schon geschrieben hab, hab ich nix gegen Raucher obwohl ich bekennender Nichtraucher bin. Ich bin halt ziemlich begeistert von den rauchfreien Discotheken in Deutschland und es wundert und wurmt mich halt, dass es dort gut funktioniert und angenommen wird und bei uns so ein Theater gemacht wird wenn der Nichtraucherschutz(wenn auch auf "Österreichische Weise"(wischiwaschi-mäßig) verbessert wird.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com