Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14. April 2009, 14:42  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von TJPeteDaBrain
Ich mein.. Bin ich zu dumm um das zu verstehn auf was du rauswillst oder ist es einfach schlicht fern jeder logik?

Selbst beantwortet.

Und ja, ich kann lesen. Nur wenn ich das hier vorher nicht gelesen hätte und einfach auf YouTube gegangen wäre, um mich über den Track samt Hörprobe zu informieren, dann wäre ich wohl im Regen gestanden. Dir würde es auch nichts ausmachen, wenn du in ein Geschäft reingehst, dass dir jemand sagt, wenn du etwas stiehlst, dann wird sofort die Polizei dasein und nochmal, wehe du stiehlst etwas, du wirst schwere Probleme bekommen. Das macht dir nichts aus?

Und ja böses YouTube, du hast so recht, die zerstören alles. Bringt ja jetzt eh nichts mehr, dass ich gegen deinen Beitrag argumentiere, weil du die Diskussion schon beendet hast.

Chris:
To put this track to YOUTUBE is illegal!!! Copyright only by Trak Music GnbR 2009

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine