Zitat:
Zitat von Chryz Dee
sehr gut, mit welchem taschenrechner hast du denn das ausgerechnet^^
Ja feine leistung von Sturm mit 10 mann 
|
du das geht auch ohne taschenrechner, ich weis, ist nicht so leicht, aber versuch's mal
kein sonderlich erquickender kick heut, letzter pass hat ständig gefehlt. ausgleich wäre anhand der feldüberlegenheit schon verdient gewesen, aber was will man machen. eine mannschaft, die das halbe frühjahr verkorkst hat, kann eigentlich nur gefährlich sein und gerade sturm musste eigentlich mal wieder hochkommen.
geärgert hat mich der ständige versuch von uns, durch die mitte zu spielen - for the fishes.
der ausschluss war eigentlich für uns sogar unvorteilhaft glaube ich - sturm ist ab dann eigentlich nur mehr hinten drin gestanden, bei eckbällen o.ä. waren genau 3 sturmspieler vorn.
negativ abseits des spielgeschehens: sturm fans.
haben (kläglich) versucht, den zaun umzureissen, haben einen donnerschlag gezündet, zwei feuerwerkskörper aufs feld geworfen und sich schließlich mit der pozilei im sektor geprügelt.
hat so ausgehen, als ob wenigstens einige von der pozilei hinausgeschleppt wurden - geschieht ihnen recht.
wenn man jetzt noch die gesamtanzahl der sturmanhänger bedenkt kann ich nur sagen: diese pösen pösen rapid fans und die artigen sturm freunde...
Zitat:
Zitat von silenced
was für ein herrlicher Fußballnachmittag. So schön mitanzusehen, wie die Rapidler mit ihrem Kotzbrocken von Trainer trotz einer Unzahl an Geschenken durch einen inferioren SR Gangl nicht fähig sind, ein Tor zu schießen
|
dummheit ins rampenlicht, bravissimo!