Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 3. April 2009, 22:30  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Ähm ... sorry, mir fiel es auch erst wieder ein, sonst hätte ich es schon im Anfangspost geschrieben.

Viele von euch haben den Vettel getippt fürs Qualifying bzw. auch fürs Rennen.
Der hat ja in Australien durch die Kubica-Kollission eine 10-Plätze-Strafe für das Rennen in Malaysien erhalten.

Ich denke, die meisten haben das nicht einkalkuliert in ihren Tipps.

Daher mache ich einen Vorschlag:

Alle bisher abgegebenen Tipps gelten ohne die Vettel-Strafe. Für Vettel gibts daher die halbe Punkteanzahl im Qualifying.

Wer will (bzw. wer es noch rechtzeitig liest), kann noch bis zur Deadline seinen Tipp korrigieren.

Ich schätze aber, das werden nicht mehr allzuviele sein.

Manche haben den Vettel nicht in den Tipps, mag sein dass sie ihm kein Top-Ergebnis zutrauen, oder dass sie die 10-Plätze-Strafe berücksichtigt haben.
Das kann ich aber nicht beurteilen, daher gibts wie gesagt nur die Hälfte der Punkte für richtige Vetteltipps in der Qualy.
Ich denke, das ist eine faire Lösung.