Zitat:
Zitat von .:: JB ::.
So so, das heißt also alle DJs die in einem Millennium, Bollwerk oder in einer Nachtschicht spielen, legen für lauter Volldrotteln auf und sind Wurlizer?
*lol*
Ich denke, dass zB in einem Bollwerk Graz oder Baby O Ilz schon ein gewisser Anspruch an die Musik vorherscht vom Publikum und das dort nicht nur lauter Volldrotteln rumlaufen!
Das kommt immer drauf an wie weit der Resident im jeweilen Lokal bereit ist, die Leute zu "erziehen" mit der Musik und was er sich "traut".
Wenn jetzt ein "Bauer" in einer Location Resident ist und "Bauernkommerz" spielt, dann ist der DJ schuld und nicht die die Leute die hingehen! Die dort hingehen Wochenende für Wochenende wollen abschalten vom Alltag und verlassen sich auf ihren Resident DJ, dass der sie mit guter Musik versorgt.
Und das bei bestimmten Events oft nur die Elite geboten wird ist auch klar - hat alles seinen Sinn.
Also bitte nicht damit kommen, dass die Leute in unseren Discotheken hier keinen Anspruch haben, weil sonst wird´s echt tief.
Es beschäftigt sich nun mal nicht jeder 0815 Bürger jeden Tag drei Stunden mit Musik oder länger.
|
Das hat sich ja jetzt nicht nur auf diese 3 Clubs bezogen sondern eigentlich auf fast alle nationale Diskotheken und Clubs!
Und genau hier treffen wir uns: Man will abschalten, den Alltag vergessen und sich total einen abfeiern! Und hier muss der DJ "mitspielen"
Natürlich gibt es gute und weniger gute Residents, aber in den meisten Fällen trifft wohl eher zweiteres zu...JEDES wochenende die selbe standard leier...kommerz kommerz kommerz...garniert mit ein paar hip hop und rnb nummern *KOTZ*
Um so richtig den Alltag vergessen zu können und das "Ey was geht denn hier ab" - Feeling zu bekommen, bedarf es wohl um einiges mehr...
Leider sind hier einige viele nationale Residents nicht meiner Meinung...