Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 1. April 2009, 08:33  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
ich hab schon in vielen clubs gespielt, mit vielen residents und anderen gast-djs.
der eine machts so, der andere so.

solange das ergebnis so rauskommt, dass es den leuten gefällt, dass es dem betreiber gefällt und er den wieder holen wird....wo liegt das problem? dann passt ja alles!

wenn er mixen will, mixt er.
wenn er drauf scheißt? na und? is ja sein thema. wenn die party passt kanns ja wurscht sein.

ich persönlich steh aufs mixing. ich finde auch das mikro arbeit net für nen dj passt, es aber von vielen betreibern gefordert wird. auslegungssache.

aber man sollte mal unterscheiden zwischen djs, und djs.
ich meine, es gibt welche die einfach in einem club stehen (oder disco/pub/bar/was weiß ich) und ihre stunden runterbiegen, abrechnen, fertig.

dann gibts die, die eine show machen. die das auflegen "leben".......performen....bla bla bla.....und was weiß ich was alles dazugehört und fertig.

BEIDE machen party!

völlig wurscht ob der mit einem emulations-dings-bums spielt (von sowas halt i sowieso nix) oder mit cds oder mit vinyl.

und wenns der stadl dj ist mit bpm studio. auch diese herren/damen begeistern ihre gäste. in einer bestimmten art und weise.