Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
vielleicht hats mal eine geheime PS2-SINGSTAR NIGHT veranstalltet *lol*
@mazzola wenn du meinst, meister aller DJ's der schon auf jeder Bühne dieser Welt gespielt hat. Hast du schon mal einen guest DJ der auf Tour ist schon mal öfters als wie nur einmal hintereinander angehört? er spielt sehr oft die selben lieder die er schon im vorhigen club gespielt hat.
oder glaub wirklich das ein Tiesto wenn er ein Konzert gibt all seine Vinyls mitnimmt? er wird sich schon zuhause überlegen was er spielt nicht 10 minuten vorher. Übergänge sind spontan aber was er auf "die tour" mitnimmt das schaut er sich schon zuhause an.
Als nächstes willst du mir sagen, das Linkin Park oder Fendrich auch spontan entscheiden was sie spielen wenn sie ein Konzert geben. Und Ö3 hat auch keine vorgaben was sie im radio spielen
|
omg,
Ja ich höre sogar öfters den gleichen Dj 2 Mal am Tag, im Club und in der Afterhour. Da spielen sie schon grundsätzlich verschieden. Du musst das distanzieren, ich rede hier von echten Djs, die man als Künstler bezeichnen kann, und nicht irgendwelchen Wurlizzern die 50 Sekunden-Übergänge machen. Die spielen sehr wohl verschieden von Gig zu Gig. Nehmen wir Tobi Neumann her, der ist extrem vielseitig und spielt von Club zu Club ein wenig anders (teilweise sehr böse, teilweise sehr housy)
Klar weiss man welche Platten man mit hat, aber entschieden wird er sich sicher erst im letzten Moment wann und wie sie gespielt wird!
Ich glaub das mit Fendrich & Ö3 hab ich überlesen, dazu geb ich kein Kommentar ab lol
lg