Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30. March 2009, 09:43  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
Zitat:
Zitat von PitchBoy
ach ja er hat gesagt teilweise "ruckelts" aber is klar wenn die kinder downloaden

Danke für die Info - damit ist diese Lösung für mich gestorben. Kann ja wohl in der heutigen Zeit nicht sein, dass man das technisch nicht gebacken bekommt. Wenn die 16MBit nicht reichen um gleichzeitig fernzusehen und Downloads laufen zu haben, handelt es sich hier um eine Themenverfehlung! Dann muss man entweder noch mehr Bandbreite zur Verfügung stellen, oder entsprechend effizientere Codecs entwickeln.

Wie läuft das dann mich ich 2-3 Fernsehgeräte über AonTV laufen hab? Wenn ich mich richtig erinnere sind derzeit zwar nur max. 2 Boxen möglich - aber trotzdem... Dann kann ich gar nicht mehr online gehen??

...und jetzt bitte nicht mir dem "dafür-ist-es-billiger" Argument kommen. Das erinnert mich stark an mein erstes ADSL von AON. Da wurde auch groß beworben, dass man gleichzeitig telefonieren und surfen kann => trotzdem wurde bei mir immer die Verbindung getrennt, wenn man am Telefon abgehoben hat!

Im Alltag einfach nicht praktikabel und daher unbrauchbar...

achja btw: Hab diese Feedback jetzt schon von 3 Usern gehört und teilweise wurden mit auch von Artefakten usw. berichtet, die auftauchen sobald die Bandbreitenauslastung zu hoch wird. Interessant wirds dann wahrscheinlich auch speziell wenn man noch HD schauen will...