Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30. March 2009, 09:32  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von ::Hardstyler24::
@ Indurro: hätte gedacht bei UPC braucht man einen zusätzlichen Receiver um HD-Programme zu empfangen bzw. um die Signalstärke (Signalschärfe) zu verbessern??
Du bist aber auch am Land oder bist du in Wien? Ich bin jetzt auch noch wohnhaft am Lande und da funktioniert alles viel besser mit Empfang usw! aber wie´s in Wien dann is möcht ich eigentlich herausfinden...

Bei UPC gibts das "ganz normale TV ohne Nix" nichtmehr - zumindest nicht für Neukunden. Ich hab auch noch das alte, ohne irgendeinem Kasterl.

Aber du bekommst diesen, jetzt nötigen, Receiver fürs Fernsehen preislich "gratis" dazu. Sprich: Ich zahl fürs "alte" Fernsehen genausoviel, wie wenn du als Neukunde Digital TV nimmst... aber es gibt gegen Aufpreis auch bessere Receiver - www.upc.at

Für HD müsstest du schauen, hab keinen HD Fernseher... daher auch nicht wirklich informiert.

P.S. Kenne niemanden mit AON Internet, würde mich lieber vorher mal umfragen... UPC Chello ist jedenfalls super, aber das kommt auf den Zweck an (bzw. wie wichtig Latenz oder Breitband ist). Für normales Internetsurfen reicht sowieso fast jede Breitband connection...