Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30. March 2009, 08:45  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
hab sie in allen vieren versucht zu lesen. das problem war ein ganz seltsames. gelesen hat er sie...zeigte mir cd text, dauer, bpm...alles an. spielte sie auch, konnte alle funktionen nutzen...nur audio signal kam keines.

sehr strange auf alle fälle. die cd die er einmal gespielt hat, kam vom MNS um zu überprüfen obs an den den kanälen vom mixer lag...was natürlich nicht das problem war.

hab sie dann daheim, und im autoraio nochmal probiert. dort funktionieren sie. keine ahnung was das problem war. vielleicht sind die pioneer geräte zu sensibel (obwohl sie ind er vergangenheit auch schon auf 1000ern gelaufen sind...), oder ich hab die cds zu schnell gebrannt, keine ahnung. die sache ist vorbei, mein post dient nur zur aufklärung, damit wie gesagt nciht irgendwelche böswilligen und spekulativen gerüchte (wiedermal) die runde machen.

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (30. March 2009 um 08:49 Uhr).