Zitat:
Zitat von Advance
Ja, es geht um den Spaß am Tippspiel. Und den hab ich, obwohl ich so krautfalsch gelegen bin.
Ich hab nix gegen den Unterboden an sich. Ich finds nur seltsam, dass die FIA eine solche Neuerung durchgehen lassen soll aber wehe, wenn ein Team einen zu flexiblen Heckflügel hat(siehe Toyota....)
Was ich damit sagen will: Wenn der Unterboden zugelassen wird, dann soll auch der flexible Heckflügel zugelassen werden oder beides soll verboten werden.
Und zur Aussage von Wurz: Ist ja klar dass er das sagt, er ist schließlich Berater bei Brawn GP... Wetten, dass er ganz was anderes sagen würde, wenn er z.B. bei Red Bull wäre...
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Sorry, Du redest totalen Crap.
Für den Heckflügel gibt es ganau bestimmte werte, die hat Toyota nicht eingehalten.
Für den Unterboden gibt es keine genauen Richtlinien, und deshalb ist er legal.
Genial erkannt von Ross Brawn.
Punkt und aus.
Toyota wollte schummeln (oder hat gepatzt), deshalb ist die Strafrückversetzung völlig in Ordnung.
Und außerdem: NICHT nur Brawn fährt mit dem modifizierten Unterboden.