Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29. March 2009, 11:42  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MR_VooDoo
Und wie taugt dir das T-Center? Ich arbeite seit knapp 2 Jahren bei T-Systems, wir betreiben zum größten Teil die Server der T-Mobile und sind im selben Gebäude.

Hättes es früher wo geschrieben das du im T-Center bist hätt ma auf einen Kaffee oder auf ein RedBull gehen können auf der Brücke..

lg
wir hatten ne schulung dort, und zwar ganz oben im 11einhalbten stock im board-room - der ist wahnsinn

da herr messner hat auch vorgesprochen und zeigte uns antennen etc., der is auch in dem bereich wie du (glaub ich) tätig !
aber ich beneide dich für den arbeitsplatz dort, echt super wies dort abläuft, aussieht, ist

nen kaffee hätt ma trinken können, aber das ganze war erst ab 16.00 - 20.00 uhr.
nächstes mal maybe

lg

.