In jeder Bauern Disco stehen ja schon die CDJs und DJMs herum. Da sollte man doch annehmen, dass die mit dem Verkauf von DJ-Geräten genug verdienen. Vorallem sind die ja weltweiter Clubstandard. Aber wenn man dann liest, dass die rote Zahlen schreiben, dann hat mM nach die Pioneer Führung kläglich versagt.
Bsp. Ein DJ-Mixer wird in Japan gefertigt und kostet 1000€. Qualität passt. Man übersiedelt in ein Billiglohn-Land ala Malaysia weil dort die Arbeit viel weniger kostet. Qualität wird dadurch schlechter aber der Mixer kostet plötzlich 1300€.
Also irgendwas stimmt da nicht.
Meine Kritik ist einzig und allein der Preiserhöhung gerichtet und nicht gegen die Geräte selbst. Die von den Funktionen her top sind. Hab ja selbst die CDJ400 daheim stehen.
Zitat:
nur weil ich einen Satz von dir zitiert und diesen dann allgmein kommentiert habe!?
|
Weil dein post so rüberkommt als würden für dich alle Jungen, zu denen ich mich mit 19 auch dazuzähle, sich einen scheiß um Qualität scheren und sind dafür auch nicht bereit Geld dafür auszugeben. Das typische älter werden halt. Man kritisiert die Jungen. Die wissen nichts zu schätzen, können mit Geld nicht umgehen, usw... Außerdem ist mein post mit geschätzten 2 Promille Restfettn verfasst worden. Also das "anfliegen" nicht ganz so ernst nehmen. sorry.