Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27. March 2009, 00:04  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Meiner Meinung nach is Bundesheer die größte Menschrechtsverletzung dies in Österreich gibt! Jetzt kommen gleich sicher wieder 100 Gegenargumente und Anschludigungen, aber man beachte bitte, dass man hierbei zu etwas gezwungen wird, was man vll gar nicht will!
Abgesehen davon, ich weiß es aus eigener Erfahrung, hat man Jobaussichten vor abgleisteten Präsenzdienst genau 0
weiß ned obs 100 sind, aber eines mach mal ich !

man wird nicht gezwungen,
du kannst genauso zivieldienst machen - und das kann auch wie das heer sehr fasettenrecih sein. zivil, bei der feuerwehr, polizei, roten kreuz, spital, pflegeheim und sogar bei der justiz !!

und die, die das heer ablehnen und zivil machen haben genau die gleichen job-chancen.
polizist, justiz etc. kannst tw. nicht mehr machen, aber da würd man ja vorher auch ned ablehnen !
in anderen jobs muss man sich halt vil. rechtfertigen warum, aber eher selten.

.