Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26. March 2009, 09:07  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von SLAMY
Ja eben! Deswegn vertsehe ich ja die Frage nicht! Und das ist ja genau der Punkt der die Musik(schaffenden) spaltet seit Jahren! Ich denke es ist nicht möglich, wie gesagt nicht jedes Lied wird in einer Plalist geführt bzw irgendwo hinterlegt bzw schon gar nicht weitergeleitet! Das wär ein zu hoher Verwaltungsaufwand denk ich! Oder siehst du das anders? *g* Alle 3 minuten ein Lied niederschreiben, eine Arbeit auf Lebenszeit*g* hehe...

Muss ja nicht live passieren. Kannst ja nach deinem Set dokumentieren.
Abgesehn davon: Für der Erfassung selbst, müsste halt jeder Radio für sich "optimieren", damit es nicht zuviel aufwand beim Eintippen ist.

z.B. das System das Dance-Charts.de für die Tipper hat... da wird automatisch "Auto-Vervollständigt" dann is das nicht soviel Arbeit.

Wie auch immer. Es war nur ein Gedankengang meinerseits und wollte damit niemanden jetzt zu nahe treten.