Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26. March 2009, 08:37  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
lol...lächerlich

wenn cih künstler wäre würde ich mich freuen wenn meine sachen gespielt werden, zumindest auf den unteren ebenen der erfolgsleiter. ich mein was soll der shit??? früher, und auch heute noch in musik-industrieländern, sind die labels, produzenten und künstler regelrecht sudern gegangen zu den radiostationen dass ihre nummer gespielt wird. und nur weil es heute rund eine million mal mehr radiostationen gibt sollte sich das prinzip nicht geändert haben.

was kommt als nächstes. djs die die musik sind sind schuld weil die leute fort gehen um musik zu hören anstatt sie zu kaufen? lachhaft

noch dazu reden wir hier von einem internet stream, dass das qualitativ an kein medium, nichtmal an ne durchschnittliche mp3, rankommt ...ist doch offensichtlich. da seh ichs wenn dann schon eher als "problem" dass ich auf youtube so zimlich alles finde was ich hören will, ohne auf die playlist von radiostationen angewiesen zu sein. die qualität ist die selbe. und die die sich mit dieser quali zufrieden geben, hätten die musik sowieso nciht gekauft, wem das nciht reicht der kauft den track sowieso, oder saugt die mp3 illegal, womit wir schon wieder bei nem anderen thema sind.

also ich seh da nirgends einen ernsthaften zusammenhang mit dem untergang der musik-industrie.

May 13th: New Mixes Online!