Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25. March 2009, 10:57  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von .:: JB ::.

Für das braucht man eben wirklich EIER in der Hose und die hat so gut wie keiner. Und schön, dass sich wenigstens zwei, drei Leute, die "ein bisschen" was zu sagen haben, im Moment dafür einsetzen. Hut ab dafür.

das war so zimlich der genaue wortlaut von dem was ich zu dem thema beim letzten record attack zu sagen hatte (ich glaub es war zu mojo und handzupstylerz )...kann ich dafür jetzt eine urheberrechtsverletzung geltend machen?

aber i sags ja immer...mehr frauen in die dj-szene...die haben rein biologisch schon mal mehr eier als wir männer ...sag wenn du meinst du "machst was tranciges im herbst"...meinst du dann eh vorwiegend produktionstechnisch, oder? freu mich auf alle fälle schon riesig du und chirs verdreifachen dann ja auf einen schlag das tranceoutput in österreich

May 13th: New Mixes Online!