Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25. March 2009, 10:43  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
nagut das is ja wieder das alte leidige thema..daran werden wir nix ändern können...leider.

Zitat:
Und wenn ich dann die Radieschen von unten ansehen darf, muss auf jeden Fall „The other Side“ von meinem alten Freund, dem Paul, laufen!“ (grinst)

das erinnert mich an einen thread den wir hier mal hatten...find ihn grade nicht...cool . ich bin noch immer unentschlossen zwischen silence, hide & seek und southern sun

aber eines geht mir net ganz ein...seine erste vinyl war "come together" ????? also entweder hat er verhältnismäßig seeeehr spät mit dem auflegen begonnen (dann umso mehr respekt dass er es in so kurzer zeit so weit geschafft hat), oder ich vertu mich grade total...die nummer is doch erst ca 6, 7 jahre alt oder???

May 13th: New Mixes Online!