Einzelnen Beitrag anzeigen
McDonalds hat mir den Tag/Nacht gerettet ....
Alt 23. March 2009, 08:06  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard McDonalds hat mir den Tag/Nacht gerettet ....
.... kurz vor 0:00 Uhr - A10 Richtung Süden - Katschbergtunnel - nach der Auffahrt sieht man schon die roten Lichter der Ampel vorm Tunnel aufleuchten - umdrehen ist nicht mehr - naja, hilft nichts, ordnest dich auf der Fahrspur ein - fährst noch ein paar Meter - stellst den Motor ab - wartest .... und wartest ..... und wartest - siehst die Feuerwehr vorbeifahren - super, das wird läner dauern! - wieder warten ... und warten ... - oh, ein arzt fährt auch vorbei - warten .. warten .. - mittlerweile wartest schon 1ne stunde - tut sich noch immer nichts - warten ... warten ... STOPP!

Da war ja letztens was vom Schachtelwirt in der Tüte mit dabei - das Teil rauskramen, mal nachsehen was es eigentlich sein soll und dann gleich feststellen das es in der Wartezeit doch nützlich sein kann

Joar - hab mich mit dem Kinderspiel bis halb 3 noch bestens unterhalten - bis es endlich wieder weiter ging ....

McDonalds - you made my day