Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20. March 2009, 10:56  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
bin gestern endlich draufgekommen warum mir diese nummer damals entgangen ist. ich war zu der zeit beim bundesheer und hab ein halbes jahr lang genau 15 platten bestellt gehabt...und die is mir definitv aber sowas von entgangen. umso besser dass sie jetzt nochmal so richtig rauskommt

vor wochen schon als mp3 besorgt und letzten freitag die vinyl von toolroom.

axwell mix rockt gewaltig. der typ ist einfach auf einem ganz anderen niveau als jeder andere house-produzent...was der für nummern in den letzten 4 jahren rausgebracht hat ...unglaublich....sowohl die qualität, als auch die extreme vielseitigkeit, als auch die masse heben ihn deutlich aus der masse hervor. was soll ich sagen, der typ ist produktionsmäßig einfach der beste hosuer für mich.

und dieser remix ist für mich jetzt schon eine DER house nummern 2009

11/10

mark knight remix is eigentlich schade...ebenfalls ein echt feines teil, geht aber für mich total unter neben dem axwell remix. wirklich schade drum, selten das eine nummer zwei so aussergewöhnlich brilliante mixe hat.

10/10

May 13th: New Mixes Online!