Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. March 2009, 10:06  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
1. ich hab auch nen Roten vergeben

2. Kann schon sein, allerdings komm ich mit den Trance Up'lern eigentlich ganz gut klar. Mag es eben nur nicht, wenn sich bestimmte Leute auf ein Treppchen stellen wollen.

Habe mir den Thread nur teilweise angeschaut, weil ich diese Diskussion schon all zu oft führen musste.

Eines möchte ich aber schon loswerden:

Ich finde es ein bissl unfair, wenn ein Hobbyproduzent (und nichts anderes ist jemand, der sein Geld woanders verdient) über jemanden herzieht, der (auch hier weiß ich nicht, wieweit das auf Sunkidz zutrifft) sein Geld mit der Musikproduktion verdienen muss.

Da kann man leicht gegen Coverversionen losziehen, wenn man sich pro Track monatelang Zeit nimmt.

Mach mal einen Release (notgedrungen) in zwei, drei Tagen fertig und dann wiederhole Deine Aussage bezüglich "Treppchen stellen".