Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16. March 2009, 13:00  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von Dominik
Also nix fürn Schicki!
Wie gesagt! Traktor + Faderfox und die Welt ist in Ordnung!

LOL eeeer....
Ich mit meinen grazilen Fingerlein kann alles bedienen... sogar die linke Xone Pultseite, klar!?!

Also Pioneer MIXER scheidet 100% aus, tausche den 92er Xone gegen nix mehr ein. GG An das Kaos Pad Mini hab ich gar nicht gedacht - eigentlich habe ich gar nicht gedacht und wollte nur mal ein paar Vorschläge hören!
Die großen Kaos Pads sind mir eindeutig zu teuer und zu umfangreich - gut dass es das Mini gibt. Werd mir das mal anschauen....andere sehen aber auch kuhl aus.
Vor allem der Name: MOOGERFOOGER:.... de geil! lol

Also danke mal an alle für die Vorschläge - Chris, die thomann site vergesse ich echt jedes Mal, kA warum.

@Orange
Ableton/Traktor mit Midi gesteuert kommt wohl erst in nem Jahr oder so. G Derzeit machts mir noch Spass an zig. versch. Baustellen herumfuchteln zu müssen!