Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15. March 2009, 13:33  
NTQ
Member 3rd Class
NTQ wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von NTQ

NTQ eine Nachricht über ICQ schicken NTQ eine Nachricht über MSN schicken
Standard
So meine 2 Cent zu dem ganzen debakel was sich gestern in der Arena Nova abgespielt hat.
Wie wir die Halle betreten haben, waren wir recht positiv gestimmt das es ein netter Abend wird, weil die Location wirklich potential hat.
Wir wurden aber spätestens nach dem "Grand Opening" eines besseren belehrt wie schlecht man ein Event in Szene setzen kann.

Mc Mars als pseudo Zirkusdirektor, im Schlepptau mit 16 Jährigen Cheerleaderinnen die eine Choreo zu paar Songs einstudiert haben und last but not least 2 Clowns/Illusionisten? Whatever.. die Tische, Stühle und Leitern auf der Stirn balanciert haben ( mitten während dem Wippenberg Set Wtf -_- )

Ersten paar Tracks vom Wippenberg waren einfach irgendwas.. k/A ob er das wegen den Mädls spielen musste oder es so gewollt war.. danach bin ich nach vorne gegangen und hab rübergeschrieen " Spiel Chakalaka " -> er sagte nur kommt gleich und grinste.

Danach hat er scheinbar bemerkt das es Leute gibt die wegen seinen Tracks und Remixes gekommen sind.

Above & Beyond - Home ( Wippenberg Remix )
Randy Katana - In Silence ( Txitxarro Remix )
Super8 & DJ Tax - She Needs To Feel You ( Wippenberg Remix )
Robbie Riviera - Float Away ( Juicy 2006 Mix )
Rank 1 - L.E.D. There Be Light ( Wippenberg Remix )
Wippenberg - Drumster ( Original Mix )
The Killers - Human ( Pink Noise Mix )

Alles in allem sind die Tracks trotzdem zu schwach rübergekommen weil die Anlage überhaupt nicht laut aufgedreht war, man hat sich mitten auf den Tanzfläche unterhalten können und Bass war meiner Meinung überhaupt keiner da.

Mir tuts echt für den Wippenerg leid.. wen mann ne Woche zuvor auf der Trance Energy spielt und dann von Navida in so einen Dreck reingezogen wird, dafür was geboten war hat Wippenberg wirklich ein solides Set geliefert.

Werde es mir aber das nächste mal sehr gründlich überlegen wenns eine Navida Night gibt ob ich da nochmals hingehen werd und für sowas Geld bezahle...