Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12. March 2009, 13:36  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von orf
Laut den Polizeiangaben meldete sich Mittwochnacht der Vater eines Jugendlichen aus Bayern bei der Polizei. Sein Sohn hatte demnach in der Nacht davor mit dem 17-jährigen Täter Tim K. gechattet. Der Bursche hatte die Ankündigung für einen Scherz gehalten.

Laut dem Protokoll erwiderte K.s Gesprächspartner auf dessen Drohungen, er wolle Bilder von den Waffen sehen oder er glaube ihm nicht. Daraufhin machte K. einen Rückzieher: "Keine Meldung an die Polizei, keine Angst, ich trolle (Jargon für herummaulen, Anm.) nur."

also doch kein Fake?

Kenn mi nimmer aus

@mojito:
würde ich alles glauben was jemand schreibt...........
Geh mal in irgendwelche Chats und warte auf emo kiddies die Dinge schreiben wie "ICH GEH MICH JETZT UMBRINGEN" (und nach ner stunde wieder online sind)