Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12. March 2009, 11:51  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Die ganze Diskussion ist sinnlos - Er wurde gemobbt, hatte Probleme mit Frauen und von den Eltern hat er wahrscheinlich nicht wirklich Unterstützung bekommen, eher im Gegenteil.
Das kann ja nicht alles sein.... Ich hatte dieselben Probleme, wurde in der Schule auch gemobbt und habe auch einiges Pech mit Frauen... zum Massenmörder werde ich deshalb nicht... Da muss in solchen Menschen noch was Anderes sein, irgenwas "Böses", oder so...

Zum Thema brutale Spiele oder Filme: Da gilt mE dasselbe: Da muss irgendwas im jeweiligen Menschen sein, das solche Mordlust auslöst. Wieder auf mich bezogen: Auch ich spiele ziemlich brutale Spiele (Ego-Shooter zwar weniger, weil ich die Egoperspektive nicht mag) und sehe sehr gern richtig blutrünstige (Horror-)Flime und trotzdem würde es mir nie in den Sinn kommen eine solche Bluttat zu begehen...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com