Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12. March 2009, 10:15  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Hätte der Vater nicht eine Waffe daheim gehabt, dann wäre nicht so einfach was passiert.
Gut, der Vater hat 16(!) Waffen daheim, aber das is ja egal. Bei jedem Amoklauf wird so gut wie immer nur eine einzige Waffe verwendet. Daher is es egal, ob man eine, 16 oder Hundert Waffen daheim hat, wenn man ein Kind hat, dass psychisch nicht ganze auf da Höhe is, dann sollt ich meine Waffen besser wegsperren und dem Kind vl nicht einen Schießstand, wie im aktuellen Fall, im Keller baun.

Die ganze Diskussion ist sinnlos - Er wurde gemobbt, hatte Probleme mit Frauen und von den Eltern hat er wahrscheinlich nicht wirklich Unterstützung bekommen, eher im Gegenteil.

Just my 2 cents

und in wie weit ist das ein kontra zu meinem argument?

1. geb ich dir weitestgehend recht

2. denke ich schon dass die waffen weggesperrt waren, nur wer ne waffe haben will bekommt auch eine

3. ist der vater sportschütze, hat also das recht diese waffen zu besitzen

4. denke ich nicht dass die eltern das bis gestern so gesehen haben dass sie ein psychisch krankes kind daheim haben...bzw was man bis jetzt weiß hat das niemand so gesehen, bis gestern

5. sind die faktorden ohnehin andere für einen amoklauf. ich werd ja auch nicht zum kinderschänder wenn ich die kleine schwester von nem freund mal zufällig in der dusche erwische. soll heißen: die gelegenheit macht es bei verbrechen dieser klasse nicht aus

May 13th: New Mixes Online!