Ich hebe den Thread nochmal hoch, weil es ja bald losgeht mit der neuen Saison.
Folgendes möcht ich nun hinzufügen:
1.) Wie es einige von euch vielleich schon wissen, hab ich seit ein paar Monaten einen neuen Job, der mich zeitlich sehr auslastet. 60-65 Stunden-Wochen sind keine Seltenheit, daher finde ich absolut nicht die Zeit, mich um Gewinne (in Form von CD-Compilations etc.) zu kümmern.
2.) Im Anfangspost hab ichs schon angesprochen, dass ich in Kontakt zum Formel 1 Club stehe. Leider gibts seitens des Clubs keine Unterstützung für das Tippspiel, was ich persönlich sehr schade finde. Immerhin hab ich dort schon einiges an Geld liegengelassen, wird aber künftig nicht mehr vorkommen.
3.) Wenn jemand sagt, er kann das besser organisieren oder er kommt an Preise, bitte Bescheid geben!
Falls nicht, werde ich das Tippspiel für die Saison 2009 übernehmen, und genauso machen wie letztes Jahr, nur mit Preisen kann ich eben nicht dienen.
Ich mach das ganze rein aus der Leidenschaft für die Formel 1, verdien dabei keinen Cent.
Von mir aus mach ich das weiter, aber wenn jemand eine bessere Idee hat, bitte melden!
|