Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 4. March 2009, 12:52  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE

ich hab keine ahnung wieviel ein deutscher ministerpräsident so verdient...aber ich geh mal davon aus dass wir uns mit der summe bei der hälfte seines jahresgehaltes befinden. ich weiß nicht wies dir geht...aber wenn ich 11.000€ aus meiner kasse zahlen müsst wär das nicht wirklich ein kleiner betrag.

also wenn unsere österr. Politiker tw. von 10.000 - 15.000 € im Monat verdienen, dann wird ein deutscher Ministerpräsident wohl eine ähnliche Summe verdienen...das heisst wir reden hier ca. von 2 Monatsgehältern des Ministers

Zitat:
Zitat von DJ_FREE
die kronenzeitung ist hier als synonym für die österreichische mentalität aufgeführt. eben genau dieses
"uns allen gehts so schlecht"
"alle ausländer sind böse und bekommen viel zu viel"
"alle politiker sind unfähig und verdienen viel zu viel"
"alle manager sind unfähig und verdienen viel zu viel"
"die EU ist unfähig und bekommt viel zu viel"
"die USA is böse und ist sowieso an allem schuld wenn die EU net schuld ist"
"alle anderen sind unfähig und böse und verdienen viel zu viel und sind schuld daran dass es mir so schlecht geht"

such dir aus was genau auf diesen fall zutrifft

finds trotzdem super, dass du das mit dem Fall in Verbindung setzt

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo