Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 4. March 2009, 07:06  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Free
 

Standard
Zitat:
Zitat von teejack
mann leute, ihr steigert euch in sachen rein....

der prozess wäre so schnell nicht durchgegangen, wenn die gegenseite nicht zugestimmt hätte. weiters sind diese 33.000€ die strafe, die er an den staat abtreten muss. schadensersatz für die hinterbliebenen wird lauf medienberichten außergerichtlich geregelt.

jo, der unfall war scheisse und hätte vielleicht verhindert werden können. doch manchmal passieren eben "fehler". der eine setzt sich selbst gegen einen baum, der andere nimmt noch wen mit, der dritte hat am meisten glück und haut sich mitm hammer auf den finger. glaubt ihr wirklich es ist auch nur irgendwie was gutes daran zu finden, sein leben lang darüber nachzudenken dass man einen meschen auf dem gewissen hat?

schließlich hätte der herr althaus auch ewig lange herumstreiten können (genug geld für anwälte wird er ja haben). so ist die sache schnell geregelt, was auch den angehörigen nicht unangenehm sein wird, und ich mach mir ehrlich keine sorgen das die hinterbliebenen hier leer ausgehen => ein politiker der nochmal kandidieren will könnte es sich sowieso nicht leisten, hier schlechte presse zu haben.

abgesehen davon, dass man ein menschenleben schwer mit geld aufwiegen kann, versteh ich die aufregung nicht!

danke. hast mir grade 10 minuten erspart in denen ich das selbst schreiben hätte müssen
__________________
DJ F.R.E.E. pres: Gate 9 Series

May 13th: New Mixes Online!
Mit Zitat antworten