Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 2. March 2009, 07:19  
Dominik
Member 1st Class
Dominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Dominik

Dominik eine Nachricht über MSN schicken Dominik eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Hier mal so die wichtigsten Infos (Fragen/Antworten) für die Time Warp!
Für mich leider ein paar ziemlich unnötige Rules dabei, aber ich freu mich trotzdem!

Wie lange geht die Time Warp eigentlich?
Bis Sonntag 5. April 12:00 Uhr.

Kann man das Maimarktgelände zwischendurch verlassen und wieder kommen?
Nein, es gibt keinen Wiedereinlass!

Darf man Rucksäcke mit auf das Gelände nehmen?
Ja, jedoch keine Getränke und Essen, harten Gegenstände, Drogen, Flaschen, Feuerwerkkörper und Waffen. Außerdem ist es nicht erlaubt Videokameras mit aufdas Gelände zu führen!

Ich komme von weiter weg – gibt es die Möglichkeit, seine Wertgegenstände weg zu schließen – Sind Schließfächer vorhanden?
Nein, es sind keine Schließfächer vorhanden.

Gibt es eine Garderobe? Kosten?
Ja! Preis: 2 € / Stück

Besteht auf der Time Warp Rauchverbot?
Ja, in den Hallen und Zelten ist Rauchen verboten! Im Outdoor-Bereich darf natürlich geraucht werden.

Gibt es hier auf dem Gelände EC – Bankautomaten, wenn ja wo?
Ja, es gibt einen Geldautomaten direkt am Eingang. Es empfiehlt sich jedoch ausreichend Bargeld mitzubringen.

Sind Stände mit Merchandise–Artikeln vorhanden?
In der Maimarkthalle zwischen Floor 1 und Floor 2 ist der offizielle Time Warp Merchandise-Stand. Es wird noch weitere Merchandise-Stände von Partnern geben wie Cocoon, Minus..

Wann wird die diesjährige Festival-Compilation veröffentlicht? Und wer mixt diese?
Die Time Warp 2009 Compilation mixed by Marco Carola wird am 03. April veröffentlicht und wird dann am Merchandise-Stand und in unserem Shop erhältlich sein.

BTW: Marco Carola Mix-CD!!!! *FREU*