Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 1. March 2009, 23:39  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Nachdem ich mir mal beide Nummern auf myspace angehört habe, sag ich auch mal meine Meinung dazu.

Dass auch diese Nummer eine typische "DJ Bomba-Nummer" wird, wusste ich bereits vor dem Anhören. Seinen Stil kennt man ja, egal ob jetzt die Quietsche-Pipes, oder die Autohupen..., ich denke die Tracks werden schon mit Absicht so gemacht werden, dass sie übertrieben verrückt sind.
Für mich sind sie einfach typische "Spaßnummern", so wie viele Bootlegs, oder inoffizielle Teile (Bsp: Time to Cream).

Hier zählt hauptsächlich die Idee, der andere Sound (oder sollte man diese Nummer etwa auch mit Klaas Bassline hinterlegen?)!

Dass sie produktionstechnisch nicht einen Top-Künstler hergibt ist viell. wahr, aber das ist meiner Meinung nach nicht Hauptgrund für ein kaufen oder nicht kaufen.
Fazit ist für mich, dass dieser Sound anstatt der 4. Infinity an einem Abend mal etwas anderes ist

Mir persönlich gefällt die Bomba besser als die zweite...

Lg Yoshi

Geändert von Yosh! (1. March 2009 um 23:42 Uhr).