Der Treffpunkt vom Steinschlag is genau ausserhalb vom Sichtfeld, in dem "schwarzen", seitlichen Streifen, allerdings reicht der Riss etwas ins linke Blickfeld rein, eh ca. 3-4 cm.....
Ich frag auch deshalb, weil aufgrund der Wetterverhältnisse ich die Befürchtung hab, das der Riss grösser wird (hab da schon unzählige Geschichten erfahren)....
Hab auch schon beim ÖAMTC angerufen (hab die Mitgliedschaft nebst Schutzbrief), die meinten, im Fall der Fälle würde eine neue Scheibe um die ca. 400-450 Euro kosten (wobei das normal ja die Versicherung übernehen würde,vom Selbstbehalt mal abgesehen, geh ich mal davon aus)...
Mein Pickerltermin hätt ich ohnehin in 2 Wochen.... Ist es da eigentlich verpflichtend, dass die Windschutzscheibe ohne Sprung is, damit ich ein Pickerl krieg, oder wie schauts da aus?
Ich bin nur grad a bissl durch den Wind, brauch die Karre dringend, weil ich ohnehin genug Wege zwischen Wien und Graz zum erledigen hab... Umso ärgerlicher ist das....
Edith sagt auch noch: Der Sprung ist allerdings nicht spürbar, hab mal über die Stelle "drübergestreichelt", ist aber weder von der einen noch von der anderen Seite spürbar....