Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 1. March 2009, 05:50  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
dein aktzent und deine ausführung deuten schon darauf hin, dass dns eine fiktion eines beteiligten ist...

zur produktion: von soundesign reden wir hier garnicht, von mischen und mastern schon überhaupt garnicht
die sounds sind alle samt simpel , so wie der track im allgemeinen. ich beurteile nicht oft tracks, aber der ist wirklich schlecht! sorry! nur weils es keine nexus presets sind ist es nicht gut!

Zur Idee:
die idee ist sagen wir mal gerechtfetigt, mehr aber auch schon nicht...
der dj bomba war das klassiche one hitwonder, jetzt ist ein bollwerk resident. der erfolg bleibt somit augenscheinlich aus! produktionstechnisch ist das kindergarten was man hier hört. da kann auch ein PH nichts retten!

zu den DJ's:
beobachte mal die charts, erweitere deinen horizont auserhalb des bollwerks... kein schwein brauch diese nummer kein schwein braucht hands up innovationen,
die mucke ist seit längerem ein "auslaufprodukt"!
Achja, jeder dj der glaubt cool zu sein wenn er diese nummer nicht spielt, hat verstanden das die welt sich dreht und die zeit läuft. dazu fällt mir ein, wer nicht mit der zeit geht, muss mit der zeit gehen

meine meinung!

Geändert von OrangeMusic (1. March 2009 um 05:53 Uhr).