Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24. February 2009, 23:09  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Mir stellst sich da eine andere Frage - ist es den Schülern soetwas von egal wenn ein absoluter Anfänger auf ihren Ball spielt?

Ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion anfangen, aber in meiner Gegend werden die Bälle von den Schülern abgehalten um Geld für die Matura/Abschlussreise zusammenzubekommen. Wenn dann der Umsatz in der Disco minimalst ist werden die wohl dann auch keine Freude damit haben, odrr?

Würds mir auch überlegen, habe selbst auf vielen Bällen schon gespielt und von der musikalischen Vielfalt musst gerade bei so einer Veranstaltung alles mögliche in deinem Vinylkoffer oder CD Tasche mit dabei haben. Das reicht von HandsUp nach der Bolonaise, über Rock um Mitternacht bis hin zu Austropop und Schlager in den Morgenstunden.

Will dir jetzt mit Sicherheit nicht ausreden das du dein Glück nicht probieren sollst, aber du musst dir auch bewusst sein was bei einem Ball gefordert wird.