Thema: MusicBase.FM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23. February 2009, 16:22  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Bazzrider
und ich habs direkt auf der cd stehn XD

Das ist natürlich blöd... Aber für die, die sichs ausdrucken isses doch kein Problem.
Wie Sam schon sagte, du weißt ja welchen Track du als nächstes spielst, das heißt:

Übergang -> Titel eintragen -> Beatmatching -> Übergang -> Titel speichern

Warum es wichtig ist? Naja, viele trauen sich nicht zu fragen zum Beispiel. Vorallem wenns mehr als ein Track ist. Ich lese mir auch gerne Tracklists durch von bekannten Interpreten, einfach um aktuelles zu kennen . Die meisten Zuhörer kennen ja sag ich mal von 10 Liedern höchstens eins und angenommen sie werden auf einen neuen Style aufmerksam der Tech House heißt und der gefällt ihnen super toll... Na dann haben sie
da schon ein paar Anhaltspunkte wonach sie suchen können!

LG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records