Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. February 2009, 15:19  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
Diese Aktion zeigt mE wieder mal wie größenwahnsinnig die Regierung in Peking ist.

Als ob China die einzigen wären die das machen. Das sind nur die einzigen die es zugeben

In 40 Staaten der Welt gibt es 150 verschiedene (zum Teil geheime) Projekte, deren Ziel es ist, das Wetter zu beeinflussen. 60 dieser Projekte sind in den Vereinigten Staaten beheimatet.

26. April 1986. In der Ukraine explodiert der vierte Reaktorblock des Atomkraftwerkes Tschernobyl. Eine radioaktiv verseuchte Wolke steigt auf und zieht gen Norden, auch in Richtung Moskau. Aber bevor die Wolke in der sowjetischen Hauptstadt ankommt, regnet sie ein paar Hundert Kilometer von Moskau entfernt ab. Vorzeitig. Sie geht über der Kleinstadt Nowosibkow nieder. Zufall? Oder doch nicht? Die Sowjetunion hatte Kampfflugzeuge losgeschickt, die die Wolken weit entfernt der Hauptstadt Moskau abregnen lassen sollten. Man verhinderte die radioaktive Verseuchung der sowjetischen Hauptstadt - und opferte beiläufig eine »unbedeutende« Stadt. Eingestanden hat man das erst zwei Jahrzehnte später.

Gut finde ich es nicht. Wenn ich aber die Möglichkeiten hätte und ich wüsste dass es an meinem Geburtstag regnet würd ichs auch machen.

Geändert von KRIZ VAN DALE (19. February 2009 um 15:25 Uhr).