Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. February 2009, 07:27  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
hm...zuerst mal der schnulzigste und offensichtlichste grund von allen: liebe zur musik. vor allem zur elektronischen in meinem fall. ich glaub das wird ja hier ein jeder sagen...

zum zweiten natürlich der kreative prozess an sich...und die gewissheit dass nur ne hauchdünne nadel die auf ner drehenden scheibe balanciert zwischen einem selbst und *____* (zahl einsetzen) feiernden leuten steht.

und natürlich das gefühl wenn man leute erfolgreich unterhält, bzw sie zum feiern bringt. umso "schwerer" das publikum, umso gewagter die nummern, umso höher die adrenalin und endorphin auschüttung.

erreichen will ich fürs erste um realistisch zu bleiben, resident in einem angesehenen club oder diskothek in österreich zu werden, am betsen natürlich in einem in dem die musikkalische richtung sich mit meiner deckt.

mein antrieb ist die tägliche herrausforderung. besser, schneller, konzentrierter, vielseitiger und einzigartiger zu werden. bis jetzt leider mein einziger antrieb...doch der reicht vollkommen.

May 13th: New Mixes Online!