Thema: All about TVs
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. February 2009, 14:23  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich mach dir eh keinen Vorwurf - schlimm ist eher die Aussage "ich glaub schon dass man Spitzengeräte um 800 Euro bekommt" - das ist schlichtweg Quatsch - ein Sony Bravia um 800 Euro schaut einfach scheisse aus bei genauerer Betrachtung...

Und für mich hat Heimkino einen ziemlichen Eventfaktor bekommen - hab ständig Besuch von div. Freunden zu Filmabenden, Wii-Abenden, PS3-Abenden und sonstigem Klamauk - was nicht heißt das ich nicht mehr ins Kino geh.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille