Thema: All about TVs
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. February 2009, 14:18  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
du willst jetzt aba nicht wirklich kino mit fernsehen vergleichen oder?

mir is schon klar dass es für mache leute ein steckenpferd ist, eine heimkino anlage zu haben die alle stückeln spielt...und natürlich alles vom feinsten. genauso wies bei den meisten von uns mit dj/producer equipment aussieht...versteh ich alles.

allerdings mir vorwerfen zu lassen dass ich qualität nicht schätze weil ich einen fernseher in normaler größe mit annehmbarer (bild-)qualität um 500€ von zb Samsung kaufen will ist lächerlich...immerhin reden wir hier von einem GEBRAUCHSGEGENSTAND.

ich muss mir ja auch keinen XXX (bitte beliebigen hochqualitativen autohersteller einsetzen) um den doppelten preis eines skoda kaufen wenn ich nen neuwagen kaufen will. wo kommen wir denn da hin?! bzw wer kann sich das bei nem GEBRAUCHSGEGENSTAND leisten???

May 13th: New Mixes Online!