Thema: All about TVs
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. February 2009, 14:09  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Moreno
Freut mich, deine Überzeugung - die Frage ist ob man wirklich ein Spitzenprodukt braucht oder nicht.

Die einzigen die auf Qualität bei Flachbild gesetzt haben waren Pioneer und Panasonic - aber Langlebigkeit und hohe Qualitätsstandards sind heute nicht mehr gefragt, deswegen stehen beide im Eck inzwischen

Zitat:
Zitat von reini

Und zu den 2,5 Kilo...Ja das is halt so eine Frage. Gehst 100 mal zu zweit(2x8 für die karte + 10 Euro Popcorn) ins Kino, kommst aufs selbe.
Klar man hat nicht die neuestes Filme, obwohls jetzt nicht wirklich lang dauert, dass eine DVD/BluRay im Geschäft steht und man geht trotzdem ins Kino.

Aber bei mir hat sich das schon eingeschränkt. Meistens hast im Kino irgendwelche Vollidition sitzen, teuer is, und extra nach Wien fahren muss ich auch, wenn ich in ein gscheites Kino will.
Dann lieber gmütlich im Fernsehsessel daheim, wo die Popcorn nur 50 Cent kosten

So das sollte alles sein

Edit: Ich füg noch was dazu. Is halt wirklich nur eine Frage der Überzeugung. Mal schaun wielang die "billigen" Geräte halten. Wenn ich mir 3 Mal eine neues, nicht so gutes Gerät kaufen muss, wie eine teurer, der alle 3 billigen überlebt, steige ich auf lange Sicht günstiger aus und hab immer eine Spitzenqualität.

Genauso beim Auto, ich musste mich zwischen Diesel und Benzin entscheiden. Hab mir ausgerechnet, dass ich 3-4 Jahre fahren muss, damit sich der Mehrpreis vom Diesel auszahlt und ich auf lange Sicht günstiger fahre, als mitn Benziner.
Da ich haber keinen Spaß am Diesel fahrn habe, zahl ich lieber auf 5 Jahre gesehn ein paar Euro mehr und hab dafür Spaß am Autofahren, sonst müsst ich mich 5 Jahre herumquälen und freu mich im Endeffekt über 200 Euro Gewinn, na toll

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (17. February 2009 um 14:17 Uhr).