Einzelnen Beitrag anzeigen
Ein paar nette Sprüche
Alt 17. February 2009, 09:28  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard Ein paar nette Sprüche
Einfach lesen und genießen!

l.g

• Jedes Mal, wenn ich dich anschaue,frage ich mich: Was wollte die Naturuns damit sagen?

• Du bist so hässlich. Wenn du schwitzt,läuft dir der Schweiss den Rücken runter,nur damit er nicht durchs Gesicht muss!

• Es gibt keine Maschine,die messen kann,wie egal du mir bist!

• Ehrlich, ich mag dich!Nur zwei Sachen stressen mich an dir...1. Du lebst!2. Du unternimmst nichts dagegen!

• Wenn Dummheit gross machen würde,könntest du im Knien über den Mond pissen!

• Mal so ne Frage am Rande...wie sahst du eigentlich vor dem Unfall aus?

• Du bist schön, toll und mutig!Schön gegen die Wand gelaufen...toll abgeprallt...und mutig weitergelaufen! Du suchst eine Frau mit Humor?Eine andere wirst du auch kaum finden! Schön, dass du da bist......und nicht hier Deine Mutter ist so fett,die braucht ne Matratze als Tampon!

• Kannst du subtrahieren?Dann zieh ab!

• Was passiert, wenn Michael Jackson stirbt?Dann bist DU der hässlichsteMensch der Welt!

• Wenn du schweigst, denken alle,dass du blöd bist.Wenn du redest,sind sich alle sicher!

• Dreh dich mal um...andere wollen sich auch gruseln!

• Deine Mutter hat so eine Achselbehaarung,dass jeder meint, sie hätte zwei Hippies imSchwitzkasten!

• Kannst du mir ein Bild von dir geben?Brechmittel sind so teuer geworden!

• Du bist wie eine Wolke:Wenn Du dich verziehst,kann es noch ein schönerTag werden!

• Du bist wie der Buchstabe Q:eine riesen Null mit kleinem Schwanz!

• Ich vergesse niemals ein Gesicht,aber in deinem Fall wäre ich froh,eine Ausnahme machen zu können!

• Ich hab schon so viel Scheissein meinen Leben erlebt, da kommtes auf dich auch nicht mehr drauf an!

• Wenn dein Handy intelligent wäre,hätte es schon lange den Besitzergewechselt!

• Jeder hat das Recht hässlich zu sein,aber du übertreibst es wirklich

• Wenn ich mir deinen Hintern anschaue,dann gefällt mir dein Gesicht immer besser!

• Weisst du noch als wir klein waren, du dasGesicht und ich den Arsch aus dem Fensterhielten, und alle meinten wir wären Zwillinge?

• Ich bat Gott um eine Blume,ich bekam eine Wiese.Ich bat Gott um Wasser,ich bekam einen Brunnen.Ich bat Gott um ein Arschloch,er gab mir deine Nummer!

• Willst Du wissen, wieman dumme Kinder macht,frag deine Eltern!

• Deine Mama ist so fett, dass wenn sieeine gelbe Jacke an hat, jeder denkt,dass der Schulbus kommt!

• Haben Deine Eltern Dich nie gebeten,von zu Hause wegzulaufen?

• Der Witz, den ich Dir jetzt erzählen werde,ist so gut, da fallen Dir glatt die Titten runter.Oh ich sehe, Du kennst ihn schon!