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Alt 17. February 2009, 09:10  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
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Zitat:
Zitat von Ossi
Kann das Ablendlichwechseln auch noch jemand Chrisby erklären?

Wäre gut zu wissen welche Birndln dasd drinnen hast, meistens sinds aber eh irgendwelche "H" Lampaln.

Motorhaube auf, Plastikabdeckung auf der Rückseite vom Scheinwerfer runter, dann ist meistens die Fassung von den Birndln mit einer Metallbügel gegens rausfallen gesichert, diese Aufmachen, wennst willst vorher noch den Stromstecker abziehen, dann das alte Birndl aus der Fassung rausziehen oder drehen, weis nicht wies bei den Ford so is - danach das neue Birndl rein, ohne dasd es am "Birndlkopf" angreifst, am besten mit einem Taschentuch oder so festhalten.
Das ganze fürn Einbau dann halt rückwerts machen ... Birndl rein - Lampensockel mit Metallbügel befesteigen - Stromstecker drann - Ablendlicht aufdrehen - wenn ok Abdeckung drauf und fertig.

EDIT: Achso, mit Birndlnwechseln hast eh schon Erfahrungen gemacht

Ja, also das mit dem "nicht vorne Anfassen" wegen Fett und so weiss ich ja... weiss nur nicht wie ich beim Fiesta so "hinkomm" vorn. In der Beschreibung isses echt behindert erklärt. Da muss ich erst den Kühergrill raustun, dann das ganze Lampengehäuse rausnehmen, abstecken... beim ATU greift der Mechaniker einfach irgendwie hinter das Gehäuse und drin is das Lamperl. Aber vielleicht is das auch Mc Gyver.
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