der thread sollte umbeannt werden in "DER ULTIMATIVE AUSLÄNDER RAUS ABER ICH BIN NICHT AUSLÄNDERFEINDLICH-THREAD"
is ja zeitweise lachhaft wie sich manche hier unsere Gesellschaft vorstellen bzw wünschen würden wie unser Rechtssystem funktioniert. wenn ich mir aber anschau von WEM diese posts kommen, von WO diese leute sind und wie ALT sie sind wundert es mich eigentlich gar nicht mehr.
ich geb hier sicher nicht zum wiederholten mal ein wertendes statement zu diesem thema ab, wie es manche hier sicher nur zu gern hören würden. aber es gibt IMMER mindestens zwei seiten bei einem konflikt, denn ich glaube nicht dass die bösen ausländer bzw österreicher mit migrantionshintergrund den jetzigen zustand in irgendeiner weise gutheißen. aber anstatt über lösungen zu diskutieren werden jedesmal extreme herangezogen um die eigene argumentation zu stärken oder "gschichtln" erzählt. ein bisschen weniger emotionen wären bei so einem brisanten thema sicher zielführender...
als nächstes kommt ihr noch daher und wisst eine lösung für den gaza streifen...oder noch besser...ihr wisst wer "schuld" ist
whatever.....just my 2cent
ps. echt scheiß geschichte die dir da passiert is saikos. gott sei dank is weder dir noch deiner wohnung was passiert.