Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16. February 2009, 20:10  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Sogyra
Wenn ich in der Innenpolitik was zu sagen hätt, dann würd ich das so machen, das beim ersten "Straffälligwerden" empfindliche Strafen ausgesprochen werden, und beim 2.mal die Ausländer gleich abgeschoben werden...ohne mit der Wimper zu zucken! Drum seh ich den Fall Arigona auch als Musterbeispiel an.

Unsereiner muß sich beispielweise noch härtere Starfen vom Staat gefallen lassen...einmal nicht zum AMS kommen...für 6 Wochen das Geld gesperrt

erzähl das mal den lieben grünen Parteifreunden...

aber andererseits kann ich diejenigen auch verstehen, wenn man halt in einer Villa im 19. Wiener Gemeindebezirk oder in einer noblen Wohnung im 7. Wiener Gemeindebezirk wohnt, dass man von der eigentlichen Ausländerproblematik in Wien nicht viel mitbekommt...

ich habs hier eh schon mal geschrieben...ich empfehle jeden mal eine Fahrt mit der Strassenbahnlinie 6 von der Stadthalle bis nach Simmering...
und wenn man sich mit paar Einheimischen von dieser Gegend mal bissl unterhält erfährt man so einiges was dort vorallem in den Nachtstunden abläuft...

schon gewusst, dass die Polizei am Reumannplatz jeden Abend eine Extra-Patroullie macht, weils so viele Kriminalakte gibt?!

es gibt sicher genug, die anständig sind und einene Beruf nachgehen und sich anpassen wollen bzw. sich schon angepasst haben...

aber es gibt eben auch haufenweise Gsindl in Wien/Österreich... und traurig, dass dieses Problem bislang in Ö nur eine einzige Partei erkannt hat...

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo