Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13. February 2009, 10:05  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Vor allem kann die WWE da auch geschäftlich antesten, wer bei den FANS gut ankommt, und bei wem sich ein Push lohnt.

Beispiele:
BOURNE: Da haben sie gemerkt, dass das Publikum anspringt, und machen wohl einen zweiten Rey Rey draus.

SWAGGER: Das Publikum hat ihn gehasst, passt ideal. Da macht man halt schnell einen Jericho draus. Solche Heels muss es ja auch geben.

Nur ist es oft schade, dass man bei einigen in der ECW gute Stories vermissen lässt ... Ich mag ihn zwar nicht, aber der Boogeyman wäre der ideale Heel Charakter für die Kiddies.
Gute Fehde, los gehts.

Right!!

Ein Boogey als Face ist irgendwie, naja eigen...

Vor allem weil er in Amerika ja als eine Art Schreckensfigur bei den Kids gilt, ähnlich wie bei uns der Krampus

Und wie du gesagt hast wäre Boogey der Gimmick mit der man eine super SL OHNE Titel aufbauen könnte...

Und an solchen SL`s fehlt es der ECW eh wie ich finde. (gibts außer der Dreamer SL noch irgendeine "interessante" Fehde?? außer die Titel SL??)

Ich glaube aber momentan das sie selber nicht wissen wohin mit ihm, momentan testen sie ihn wohl wie er als Face ankommt, nachdem es mit seinen Heel Gimmick ja am Schluss nicht mehr so gut funktioniert hat (obwohl es am Anfang Spitze angekommen ist bei den Leuten)

Denke das Boogey aber seine Zeit wieder bekommt und nur zum Übergang mal ein wenig in der Luft hängt bis man wieder was gefunden hat für ihn, klar das man sich so "kurz" vor WM25 mit anderen Sachen beschäftigt

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!