Zitat:
Zitat von Berni
So würde ich es nicht sagen, es gibt viele Newbies, die nicht gepusht werden - im Gegenteil: Dass ein Neuer gepusht wird, kommt sehr selten vor - Ausnahme halt jetzt Swagger oder zuvor Bourne.
Die ECW ist halt die erste Anlaufstelle für Leute aus der FCW, ist auch gut so ... so einen Brand braucht man.
Um die Wrestling-Qualitäten von Christian braucht man sich keine Sorgen machen. Der ist technisch extrem gut, nur war er jetzt halt ein paar Wochen / Monate nicht direkt bei TV-Tapings oder im Ring.
(Swagger hat übrigens schon zuvor mal verloren.)
|
Berni hat da vollkommen recht.
Die Newbies brauchen ja mal irgendwann mal erste Erfahrungen im Profigeschäft, und die ECW ist nun mal sowas wie die "Talenteschmiede" der WWE (sicher hat man auch Stars was aber jeden logisch sein sollte warum)
Die ECW erinnert mich immer ein wenig an die Amateur Teams beim Fussball... Talente mit einigen alten Hasen die den Jungen helfen...
Und das jemand den Finlay mag is mal was neues. Als Heel war er ja nett aber als Face mit diesen Hornsdingsda (der zwar amüsant sein mag aber mit der Zeit irgendwie nervig) fang ich mit ihm nix an.
Außerdem is immer das selbe, Finlay kämpft, dann kommt der Zwerg wirft ihn den depaten Stock (ich mag jetzt nicht schauen wie das genau heißt) zu, und zack Finlay gewinnt...